Tagesmutter Andrea

 

".......alle groß und klein  lad ich zu mir ein."      

                   (aus Pippi Langstrumpf)

 

 

                                      

               

Die Villa Kunterbunt bewohnen Andrea ( 54 Jahre), Volker (51) und Nele (16). Wir haben leider kein Pferd und keinen Affen, aber einen großen Garten. 

Unsere Villa Kunterbunt hat einen großen Garten mit Schaukel, Sandkasten, Rutsche und es darf auch (Fuß)ball gespielt werden. Wasseranschluss für Planschbecken und Wasserspiele im Sommer ist vorhanden. Durch die Gegend reiten können wir leider nicht, aber wir fahren Bobby Car, Roller und Dreirad .

Auch bei nicht so schönem Wetter findet sich genug Platz in der  Villa Kunterbunt, um "Abenteuer" zu erleben.

Ein Pferd kann ich leider nicht in die Luft stemmen und auch kein Schiff kapern, aber ich habe starke Nerven, viel Ausdauer und eine Menge kreativer Ideen, um alle bei Laune zu halten.

Dennoch behalte ich den Überblick in der  Villa Kunterbunt und sorge für Sicherheit.

 

Über allem steht ein liebevolles und fürsorgliches  miteinander.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!